Die 10 lustigsten Agentursprüche

Copy-Strategie, Layer Ads, Story-Telling und SWOT. Im Marketing gibt es viele verwirrende Begriffe und komische Zusammenhänge. Hier einige Sprüche aus dem Agenturalltag, die ich besonders lustig finde...

 

Marketing, Sprüche, Fachsprache, lustige Sprüche, Werbeagentur

1. "Ja Chef, der 7-Seiter ist schon im Druck."

 

2. "Was Pantone? Oh ja, das esse ich bei meinem Italiener auch gerne."

 

3. Kunde zum Berater: "Natürlich haben wir gute Fotos vorliegen."

 

4. "Facebook ist tot" oder wahlweise "SEO ist tot." (so tot wäre ich auch gerne ;)

 

5. "Also bei uns ist der graue Balken immer noch auf der Webseite zu sehen."

 

6. "Natürlich bekomme ich alle USPs in die Headline." 

 

7. Zur Kreation: "Jetzt könnt ihr mal sowas total hippes machen."

 

8. "Warum ans CI halten, sieht doch eh keiner."

 

9. "Wir machen das aber schon immer so."

 

10. "Ich hab Dir den Film mal eben per Mail rüber geschickt. - NEEEEEIIIINNNN."